Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Ausstellungsblock 3 bei Atelierfrankfurt

Freitagsküche bei Atelierfrankfurt. Juni 2010
Freitagsküche Disco, 18.6. 2010

Ich gebs zu, ich bin nicht wegen der Kunst zu Atelierfrankfurt (Ausstellungsblock 3, 18.6. 2010). Ich wollte nur ein paar nette Menschen treffen, was sich aufs angenehmste eingelöst hat.

Jürgen, Sandip, Elli, Markus und Michaela waren reizende Gesprächspartner.

Im Foyer von Atelierfrankfurt wurde getanzt, in der Freitagsküche sowieso. Das ist jetzt richtig Disco dort. Wenngleich ich mir wünschte sie hätten bessere Boxen. Die Musik war auf unangenehme Weise laut. Mir tat anschliessend das linke Ohr weh. Versöhnlich immerhin das Erdbeersorbet und das finnische Bier.

Tja, und die Kunst. Ich bin einmal durchs Haus. Die Geschwister Öztürk bespielen jetzt den Flur im 2. Stock, was sie KorridorGalerie nennen. Ich bin eher skeptisch.

Von wem ist das kleine Haus im Erdgeschossraum? Ein ähnliches war schon letztes Jahr bei Basis zu sehn.

Ausstellung eines kleinen Hauses bei Atelierfrankfurt. Juni 2010
Positionen bildender Künstlerinnen aus Helsinki (Finnland) und Frankfurt am Main
http://blog.thing-frankfurt.de/event4756.html

51

Teile das mit Deinen Freunden