Finde Orte in Deiner Umgebung

Julia Mantel

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • Public Puppets

    Die Locken der Leute werden vom Bildschirm der Computer angesogen. Die Köpfe werden eingezogen. Die Kröpfe hüpfen hoch & runter. Die Knöpfe machen an und aus. In den Mauern der Eigenheime können wir noch ein letztes Mal privat sein. Denkste, Alexa, denkste bei jeder Anschaffung. Pass besser auf was Du sagst. mehr....

    Posted on 10. April 2024 | 19:46

  • Mothertalk

    Der Radius um Dich konnte in der Schule mit dem Zirkel gerade noch gezogen werden Über die Jahre ist er enger geworden als schnürte er meinem Hals die Luft ab Fluchtpunkte Bezugspunkte befinden sich nicht hinter dem Horizont geht’s weiter Heute hinter mir meine Ellenbogen dabei auf die Tischkante des Heimatortes gestützt meine mir aufgebaute erreichte aber wohl unter diesen Blicken nichtssagende Lebensrealität: alles was mir lieb & teuer wurde beim Erwachsenwerden Mit jedem verzogenen abwehrenden & abwertenden Mundwinkel bringst Du sie zum Einstürzen als wäre sie ein luftiges Kartenhaus Dein Haus aber ist kein Kartenhaus die Mauern fest aus Beton absurderweise für mich immernoch Sicherheit verstrahlend, ungewohnt Als käme die Hetze & Anstrengung der [...] mehr....

    Posted on 10. April 2024 | 16:20

  • viel vor

    du hörst auf trag dich auf meinem rücken nach hause lege mich ab und zu dir schlafen dein atem zug um zug mein herz schlag ring in sicht weite wohin das auge reicht. mehr....

    Posted on 3. April 2024 | 13:48

  • Aktuelles Photo

    Posted on 17. March 2024 | 11:39

  • blatt gewendet

    meine worte tasten sich vor sie hasten nicht und rasten vielleicht ein, zweimal. die sauce bindet sich die krawatte bindet sich nicht von alleine um, gedreht drahtiger als vor der diät verschmähte ich viel zu lange und vertagte die liebe auf später. mehr....

    Posted on 7. March 2024 | 16:51

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL