Finde Orte in Deiner Umgebung

Julia Mantel

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • Geheim-Tipp, schwer zu befolgen

    Ein sehr kluger und erfahrener Zeitgenosse verriet mir einmal das Geheimnis eines gelungenen Lebens: “Glaub mir, am Sterbebett blicken diejenigen Menschen am glücklichsten und beseeltesten auf ihre Vergangenheit zurück, die während ihres langen Weges am wenigsten dabei auf andere geguckt haben.” Heute denke ich, der hat vielleicht Nerven, der macht vielleicht Witze! Wie soll das denn gehen inzwischen das Nicht-auf-andere-Gucken wenn man täglich auf Facebook und auf Insta zigmillionenfach vermeintlichen Freunden bei ihrem vermeintlichen High-Life zugucken muss?! mehr....

    Posted on 19. February 2024 | 19:59

  • Tausche Täuschung

    Das Rad der Geschichte die sich nicht mehr erzählen läßt dreht sich immer schneller und schneller Karussell, Karussell auch Einsame wollen flirten wenn der Computer seinen Geist aufgibt bekommen wir Todesangst und genauso Schweißausbrüche wenn wir nach dem Weg fragen müssen denn niemand antwort mehr die Tussen in den Bussen sagen guck doch in Dein Handy, Du Depp Selbstoptimierung ist keine Lösung ich habe es inzwischen be- griffen gar keine Optimierung aber irgendwie auch nicht mein Taktstock ist außer Rand [...] mehr....

    Posted on 17. February 2024 | 16:04

  • LESUNG IM FEBRUAR// Literaturquickie in Hamburg

    Posted on 13. February 2024 | 13:01

  • Posted on 12. February 2024 | 13:42

  • Krem de la Krem

    Zwei Putzfrauen sitzen auf einer millionenschweren Kulturschickeria-Party. Comedy-Text erarbeitet bzw. geschrieben von Nina Hecklau und Julia Mantel, mehrfach performed im kleinen Rahmen: N: Ja, ich weiss jetzt gar nicht richtig, was ich hier machen soll. J: Ich habe mich auf jeden Fall sehr geehrt gefühlt durch die Einladung. N: Ja, es ist ja auch gut, dass wir uns jetzt- [...] mehr....

    Posted on 2. February 2024 | 19:20

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL