Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Julia Mantel

Gedicht von Julia Mantel auf dem Basar Saint Igloo 3. Dezember 2008

Frankfurter Dichterin, Sprachkünstlerin und Gestalterin origineller handgefertigter Strickmode.

Siehe auch: http://www.fixpoetry.com/autoren/julia_mantel.html

Die letzten 5 Einträge
  • los moos

    ohne moos nix los kratze das moos aus den fugen geraten, richtig! so schön wie auf dem moos war es noch nie. mehr....

    Posted on 16. July 2019 | 22:08

  • dachschade

    ich habe ein dach schade(n) schon wieder ich habe ein dach überm kopf der topf africa tausend helle feuer singen da rufen abenteuer mitglied oder ohne (ausweis macht weiss) wohne solange du kannst mehr....

    Posted on 16. July 2019 | 21:37

  • Holy whores!

    domenica war einst die bekannteste hure von deutschland und galt als vielbeschäftigt & anerkannt- sie tingelte durch tv-talk-shows, ihre grossen brüste zierten diverse plattencover, die bundesdeutsche (vor allem männliche) prominenz liess sich gerne mit ihr ablichten. doch sie verbrachte ihr alter bzw. ihre “rente” in bitterer armut und hauptsächlich in den suppenküchen von st. pauli. immerhin: sie war dort ein gern gesehener gast. wurde sie nur ihr leben lang schlecht beraten, weil sie eine hure war? und wenn [...] mehr....

    Posted on 15. July 2019 | 10:15

  • Filmtipp: Das melancholische Mädchen!

    EIN BETRIEBSUNFALL DES DEUTSCHEN KINOS Es gibt Filme, die entziehen sich von vornherein der gängigen Marktlogik der Filmverwertung allein schon dadurch, dass es quasi unmöglich ist, ihre Handlung auch nur annähernd nachzuerzählen. Und: Es sind die meist die interessanten, die neuen und diejenigen, die sich der grassierenden Seuche des allgegenwärtigen Storytelling entziehen. Denn wenn jedes Start-up [...] mehr....

    Posted on 15. July 2019 | 09:56

  • fake/cake

    Diesmal aber bitte ein richtig grosses Stück vom Kuchen! Der Kuchen sollte nicht aus Plastik sein. Da wirdse jetzt aber bestimmt noch ganz schön lange dran zu knabbern haben. mehr....

    Posted on 14. June 2019 | 23:45

  • PSSSST: Dies sind Einträge eines externen Feeds. Ihr Inhalt stimmt nicht notwendig mit der Meinung von Thing Frankfurt überein.
  • » FEED URL