Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Chocolat vom LKW 2009.4

Chocolat vom LKW an der Kaiserleibrücke. September 2009

Mit dem vierten Mal ging die diesjährige Reihe Chocolat vom LKW zu Ende. Das erste im Mai fiel wegen Regen aus. Dann folgten zwei unter der Honsellbrücke.

Das letzte am 24.9. 2009 fand wieder auf dem kleinen Zipfel unterhalb der Kaiserlei Brücke statt. Hart ans Wasser gesetzt mit einem grandiosen Blick flußabwärts zur Staustufe, deren orange Lichter wie eine Raumstation hinüberleuchteten.

Chocolat vom LKW an der Kaiserleibrücke. September 2009

Der nahe Herbst senkte seine Kälte merklich hinab, doch die Nacht blieb noch lau und angenehm. Die Musik hätte noch mehr wärmen können. Sie war wie in sich verstellt und kam nicht recht voran.

Dennoch, wie letztes Jahr schon, das beste Partykonzept in allem. Privat ohne aufdringlich, öffentlich ohne ausufernd zu werden. So warte ich gespannt auf 2010.

0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden