Finde Orte in Deiner Umgebung

2008

Inhaltsarchiv von Thing Frankfurt. Zusammengefasst in Jahren.

trudi.sozial 4 Jahre

4 Jahre trudi.sozial Jubiläum mit den liebsten Gästen

Der kleinste und eigenwilligste Kunstraum Frankfurts feierte im August 2008 sein vierjähriges Bestehen in der Hohenstaufenstrasse, neben Atelierfrankfurt.

Ort: 
Person: 

Saasfee Pavillon

sSaasfee Pavillon

Jahresrückblick 2008: Schon im Sommer 2008 erfreute uns Saasfee mit der letzten Ausgabe ihres Kingston Kiosks an der Honsellbrücke.

Person: 

Basis

Ausstellung Björn Renner bei Basis
Auf niedrigem Niveau, keine Kunst ohne Basis

Jahresrückblick 2008: Im Januar 2008 übernahm Basis die ehemalige Landesbildstelle in der Gutleutstrasse und richtete dort über 100 Ateliers ein.

Ort: 

Produzentensozietät im Wagnerraum

Produzentensozietät im Wagnerraum Oktober 2008

Jahresrückblick 2008: Die Produzentensozietät von Lela Heier und Sima Abidi Schmelz situierte sich für leider nur vier Wochen in diesem Raum.

Ort: 
Person: 

Chocolat vom LKW

Chocolat in den Dünen. August 2008

Best of 2008 » Das beste Partykonzept seit langem. Chocolat aus dem Umfeld der Gruppe Fritz Deutschland packte das Soundsystem auf den LKW und steuerte listig charmante Orte im Frankfurter Osten an.

Saint Igloo 3

Saint-Igloo Weihnachtsbasar bei Atelierfrankfurt. Dezember 2008

An den letzten drei Adventssonntagen fand in den neuen Räumen der Freitagsküche der Weihnachtsbasar Saint Igloo statt.