Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Saasfee Kingston Kiosk

Saasfee Kingston Kiosk an der Honsellbrücke August 2008

Streng genommen gab es nichts, was vom Besuch dieser Veranstaltung hätte abschrecken können. So war denn alle Welt an der Honsellbrücke, die es vielleicht nicht mehr lange geben wird. Das ist bei Saasfee immer so.

Vor Ort schreckte allerdings das Reggae Gedröhn, sowie tausende von Kids, die von den allereifrigsten Papas und Mamas dieser Erde auf die Besucher losgelassen wurden.

Mein eh schon angeschlagene Physiologie verlangte nach Entlastung (Gehlen!), die sie gleich um die Ecke am Schwedlersee fand. Immerwieder überraschend, wie wohltuend dieser Platz am Wasser wirkt.

Bei Rückkehr an die Honsellbrücke konnte leider keinerlei Besserung festgestellt werden, weswegen der Abgang nach Foto von der Brücke unvermeidlich war. (So., 17.8. 2008)

Eine Woche später (So., 24.8. 2008) fand am gleichen Ort nochmals eine Veranstaltung mit dem Namen Exotikiosk statt.

Person: 
3
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren