Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Urlaub in Schweden

Selbst auf der Terrasse meiner kleinen Hütte in Schweden. Juli 2008

Jetzt war ich 2 Wochen allein in einer Hütte in Schweden. Der nächste Ort, Malmbäck, war 8km entfernt. Mit dem Fahrrad war das gerade noch zu schaffen.

25.7. 2008 - Abreise aus Frankfurt. Kurze Zwischenstation in Hamburg. Mit Jens beim Portugiesen in der Langen Reihe essen. 24:00 Nachtbus nach Kopenhagen. Weiter über Helsingborg nach Jönköping. Dort durch seltsamen Zufall eine Mitfahrgelegenheit nach Malmbäck bekommen. Vom Vermieter am Bahnhof abgeholt. Gegen 14:00 in der Hütte.

Die erste Woche strahlender Sonnenschein. Schweden at its best! Besonders liebenswert das altmodische Strandbad am Klappasjön.

Dann drei Tage schlechtes Wetter, teils sogar Dauerregen. Eingesperrt in der Hütte. Nur noch ein schöner Tag, den ich dann voll auskosten musste. Der Rest der Woche durchwachsen. Da sind 2 Wochen dann lang.

0

In Tags:

Teile das mit Deinen Freunden