Finde Orte in Deiner Umgebung

2008

Beiträge im Bereich Frankfurt Diary aus diesem Jahr

Mein Silvester 2007

2 Grazien - Silvester 2008
1.1. 2008

Zwei Freunde bei mir zu Gast. Australischen Rotwein getrunken (hat Rolf von dort mitgebracht). Kurz vor Mitternacht zu einer Party um die Ecke.

Ausstellungswesen - zum meinem Leidwesen

Ausstellung ZAG bei Gutleut15. Januar 2008 --- gutleut15-ZAG-1060179

So ein Galerienrundgang, wie er letzten Freitag, den 25.1. 2008, stattfand hat einen Vorteil. Beim Schlendern, Flanieren trifft man den einen oder die anderen, - und dann am nächsten Ort wieder, und vielleicht noch einmal. So bleibt man im Zusammenhang.

Ort: 

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen  bei Atelierfrankfurt

Diese überaus notwendige Veranstaltung fand am Montag, den 11.2. 2008, statt. Spät, aber immerhin. Denn die, um die es geht sind längst weg. In Berlin.