Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen

Stadtsalon 23 - Frankfurt verliert seine Kreativen  bei Atelierfrankfurt

Diese überaus notwendige Veranstaltung fand am Montag, den 11.2. 2008, statt. Spät, aber immerhin. Denn die, um die es geht sind längst weg. In Berlin.

Daß sich die weitgehend unmoderierte Diskussion manchmal im Kreise drehte, war nicht weiter schlimm. Das Thema musste überhaupt einmal vorgebracht werden.

Wie einer der letzten Beitragenden richtig bemerkte, es liegt an uns etwas zu bewegen. Zum Beispiel durch einen Verein oder eine Bürgerinitiative.

----

Siehe auch den Artikel im Thing Frankfurt Blog: Bemerkungen zu Frankfurt verliert seine Kreativen

0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden