Finde Orte in Deiner Umgebung

Ausstellungswesen - zum meinem Leidwesen

Ausstellung ZAG bei Gutleut15. Januar 2008 --- gutleut15-ZAG-1060179

So ein Galerienrundgang, wie er letzten Freitag, den 25.1. 2008, stattfand hat einen Vorteil. Beim Schlendern, Flanieren trifft man den einen oder die anderen, - und dann am nächsten Ort wieder, und vielleicht noch einmal. So bleibt man im Zusammenhang.

Eintauchend ins Neonlicht, überwältigt von 10 Tonnen weisser Farbe. Womit die Grundkonstante schon gegeben wäre. Kunst ist dem Ereignis der Ausstellung untergeordnet, vielmehr nicht.

Ausstellung Florian Haas bei Galerie Strelow. Januar 2008

Ich war im Ostend bei Florian Haas (Galerie Strelow). Die Pilze gemalt, sie waren sättigend.

Eröffnungsausstellung bei Basis. Januar 2008

Quer durch die Stadt zur Gutleutstrasse. Die ehemalige Landesbildstelle jetzt von der Gruppe raumpool alias basis freundlichst übernommen. Auch hier ist Ausstellung, was mein Herz zusammenzieht. Ob das die Kunst in Frankfurt befördert?

Der letzte Kick bei gutleut15. Studenten und Studentinnen aus Offenbach und Montreal heiss begehrt. Es drängt sich ein, es drängt sich aus. Mich drängt nach Haus.

Ort: 
1
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren