Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

finger beebox

Finger Beebox Verkauf von Stadthonig. April 2010

Mein Bericht aus der Kunstwoche 16.

Am Freitag den 23.4. 2010 war ich bei finger zur Eröffnung von Beebox. Das Büro dient jetzt als Verkaufsstelle für Stadthonig aus aller Welt.

Mit der beebox starten wir ein weiteres, langfristig in Frankfurt angesiedeltes Projekt der Stadtimkerei/finger in Form eines Delikatessenladens für Stadthonige aus aller Welt. Die Honige stammen von Imkereien aus Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Würzburg, Leipzig, Paris, Tokio und New York. Ein ehemaliges Ladengeschäft dient als Stützpunkt für die Bewirtschaftung einer wachsenden Zahl von Bienenständen, die im fußläufigen Umfeld der Stadtimkerei an unterschiedlichsten Institutionen entstehen.

http://biene.fingerweb.org/?page_id=2

Leider kam ich nicht dazu Florian Haas danach zu befragen, warum es Kunst sei, denn er stellte mich umgehend einem netten Menschen vor und verschwand.

Ort: 
Person: 
0

Teile das mit Deinen Freunden