Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Bei König und DEO

Buchhandlung König Kunstpräsentation. November 2010

Mein Kurzbericht aus der Kunstwoche 44. Seit die Buchhandlung König ihr Angebot in ihren Büchermarkt an der Kleinmarkthalle verlagert hat, macht sie kleine Künstlerpräsentationen.

Am Freitag, den 5.11. wurden kleine Holzplastiken von Ernst Stark gezeigt. Dazu produzierte Herr Hintze Musik aus seinem Socialclub Ghettoblaster. Sehr angenehm da im Foyer der Kleinmarkthalle herumzustehen.

Herumstehen bei der Buchhandlung König. November 2010

Anschliessend war ich noch bei DEO Records. Zum vierten Mal stellten sie zwei Poster gegeneinander. (VERSUS). Diesmal von Anne Imhof und Nadine Fraczkowski.

DEO VERSUS 4 November 2010

Beide Veranstaltungen waren ohne größeren Tiefgang und daher leicht konsumierbar.

0

Teile das mit Deinen Freunden