Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Anti-Prism Demo

Anti-Prism Demo Frankfurt

Ob das jetzt 1000 oder 3000 Menschen waren, die am Samstag, den 27.7. 2013 bei glühender Hitze durch die frankfurter Innenstadt liefen, um gegen staatliche Überwachung zu protestieren. Es waren auf jeden Fall zu wenige.

Das Thema der Schnüffeleien, Datensammlungen und Ausspähungen durch Geheimdienste (und beileibe nicht nur durch sie) ist noch nicht bei genug Menschen angekommen. Leider.

Nebenbei war schon skurril, daß sich auf einer Demo Grüne, Piraten, Linke und FDP zusammenfinden. Das kommt nicht allzuoft vor.

-- http://www.antiprism.de/

-- http://umamibuecher.wordpress.com/2013/07/28/kurzbericht-der-anti-prism-...

197

In Tags: ,

Teile das mit Deinen Freunden