Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

DEO rettet meinen Abend

DEO Bar dunkel und  schnuckelig. Frankfurt April 2008

Sa., 19.4. 2008, einer dieser trüben Samstage. Ich könnte zu Lola Montez gehen (Florian Heinke Ausstellung), zu Romanov seinem neuen Yachtclub, oder noch zu 10 Jahre Rotari. Aber es regnet und ich habe zu keinem so richtig Lust.

Schliesslich kommt noch kurz nach 22:00 eine Mail von DEO. Das regt mich an. Ich war noch nicht in ihrem neuen Ding in der Bethmannstrasse. Da ist es eng, dunkel und schnuckelig. Viel Leute kenne ich da nicht, was auch nicht weiter wichtig ist. Ich fühle mich dennoch wie unter Freunden. Wodka Cranberry ist mal eine Abwechselung zu Bier.

Anschliessend weiss ich nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Wer hat mich gesehen?

Ort: 
0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren