Finde Orte in Deiner Umgebung

Rotari

Rotari Bar und Club in Offenbach

Ursprünglich 1998 von Hans Romanov gegründet, ging diese Bar schnell in andere Hände über (Alex und Andrea).

Das Rotari war für 10 Jahre das Wohnzimmer der Offenbacher Kunst- und Musikszene. Abendschule der HfG. Experimentierfeld und Krabbelstube für allerlei DJ-Aktivitäten. Hier ging nichts oder es ging alles.

Die Lage auf dem Hochplateau über MacDonalds am Marktplatz sehr speziell. Beeindruckte auch Gäste aus Japan.

Nach der Einrichtung von Hafen2 in Februar 2004 lief das Rotari noch parallel dazu. Wurde aber schliesslich im August 2008 eingestellt. Da flossen Tränen.

This project is no more in operation.
The place itself may still exist.

Location

Berliner Str. 50-52
über MacDonalds
63065 Offenbach
Map: 50.105490, 8.764939
Google Map

Website

http://www.rotari.de

Type

Bar