Finde Orte in Deiner Umgebung

1995

Inhaltsarchiv von Thing Frankfurt. Zusammengefasst in Jahren.

Artspaces and projects 1995

Karte Kunsträume in Frankfurt und Offenbach 1995

The golden year of Off-Spaces

After humble beginnings with projects like Muttertag and Gartners, there was suddenly a burst of activities.

Arosa 2000 / 1995

NECE010

Dieser kleine Raum am Stadtbad Mitte von kaum 10qm war sicherlich kaum geeignet für Kunst.

Die Überraschung war groß, als dieser Ort von Studenten aus Offenbach bespielt wurde.

Ort: 

Fahrradhalle / 1995

Die Fahrradhalle hat nicht nur die Kunst in Offenbach revolutioniert. Sie hat auch Offenbach selbst auf den Plan gebracht.

Ort: 

Galerie Fruchtig / 1995

Galerie Fruchtig im Ostend 1995

Südliche Zufuhrstrasse 127, aber wo? Die Hanauer Landstrasse war bis dato eine staubige Ausfallstrasse. Von schicken Agenturen keine Spur.

Hafenbar / 1995

Hafenbar von Dirk Paschke in der Daimlerstrasse 1995

Kurze Zeit nach Gartners erschien Dirk Paschke mit einem neuen Projekt, der Hafenbar.