Finde Orte in Deiner Umgebung

Lieblingsplätze 2013

Spielplatz Rothestraße - spielplatz_1049

Spielplatz Rothestrasse, 9.9. 2013

Weil mein Jahr 2013 weitgehend von dem Projekt Hamburg bestimmt war, lagen auch meine Lieblingsplätze in Hamburg.

Ich mochte den Spielplatz (siehe Foto oben) um die Ecke von der Frise für einen stillen Kaffee. (Der schmeckte da auch besonders gut.)

Und wie auch im vorangegangenen Jahr war der Fähranleger in Teufelsbrück mein absoluter Lieblingsplatz.

selbst-1160628

Am Fähranleger in Teufelsbrück, 12.8. 2013

Da konnte ich immer wieder sitzen und aufs Wasser schauen. Wegen des milden Wetters ging das auch bis in den Dezember.

Frankfurt

Nun möchte ich Frankfurt nicht vergessen (besonders wegen der vielen schönen Spaziergänge mit den Freunden) und mich an den grandiosen Juli erinnern, der mir viele Tage im Freibad bescherte.

waldschwimmbad-kronberg-1160502

Waldschwimmbad Kronberg, 1.8. 2013

Besonderes Highlight, das Waldschwimmbad Kronberg, das ich an einem der letzten grossen Sommertage besuchen konnte.

Neuentdeckungen gabs 2013 keine. Liebgewordene Gewohnheiten zu pflegen, war dennoch mein Glück.

1

Teile das mit Deinen Freunden