Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Souvenir Frankfurt am neuen Ort

Souvenir Frankfurt an neuem Ort

Über den Umzug von Souvenir Frankfurt in die Z\\\ga//erie hatte ich ja schon berichtet. Gestern war die Eröffnung am neuen Ort.

Ich war gespannt, wie sie dem Ambiente dieser Shoppingmall begegnen würden. Würden sie den Bruch wagen?

Nein, das haben sie leider nicht getan. Es war sehr schick, sehr gestylt. Eigentlich so, wie man es von einem Ladengeschäft des geschmackvollen Kunstgewerbes auch erwarten würde. Dem liegt ja die Absicht zugrunde, sich endlich auch finanziell zu verbessern. Das ist durchaus verständlich, nur nicht mein Ding.

Ich werd übrigens nur noch "Z§1lg4ler1e" oder ähnliches schreiben. Ich werd doch nicht dem Investor die Immobilie für lau ins Gespräch bringen.

61

Teile das mit Deinen Freunden