Finde Orte in Deiner Umgebung

Londonlola und Portikus

londonlola-1050127

Mein Bericht aus der Kunstwoche 32.

Freitag, den 13.8. hatte ich Seminar auf Radio X. Deshalb wars mir zuviel danach nach Offenbach zum neuen Ausstellungsschiff von Anja Czioska zu fahren.

War später kurz bei Familie Montez. Da gabs Artists from Royal College of Art and Slade School of Fine Art, London. Das war sehr überschaubar und ohne Überraschungen. Kein Drive mehr in London?

Ausstellung von Royal College of Art and Slade School of Fine Art bei Familie Montez. August 2010

Verspiegelte Häuschen auf Dachlatten fand ich noch ganz gut.

Anschliessend ein Abstecher zu Helke Bayrle im Portikus. 17 Jahre Videodokumentation von Eröffnungen desselben. Diese Art von Nabelschau kann gut noch 100 Jahre weiter gehn.

Helke Bayrle im Portikus. August 2010

Erinnere mich, daß die Freaks von Oskar von Miller 16 eine Zeitlang ebenfalls Eröffnungen des alten Portikus gefilmt und im Anschluß in ihrem Raum als Replay der Eitelkeiten gezeigt hatten. Besser.

3

Teile das mit Deinen Freunden