Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Florian Jenett - Lookahead

diakoniekirche-jenett radar
10.5. 2010

Vorweg, Montags Kunst anschauen ist eine gute Idee. Da sind die Leute viel entspannter. Freitags wollen alle nur die Sause danach.

Der Nachbau einer Radarkuppel - 12m im Durchmesser - innerhalb der Diakoniekirche war nett anzuschauen und zu erleben. Die in die Segmente eingefügten Bilder haben sich mir allerdings nicht erschlossen. Die sahen nach Werbung o.ä. aus. Sollten die für den Aspekt der Überwachung stehen, die man mit Radar verbindet?

Mir wäre lieber gewesen, die Kuppel wäre weiß, oder besser noch silbern gewesen. Das hätte den Raumeindruck verstärkt.

Mehr auf der Page des Künstlers: http://www.florianjenett.de/lookahead/

72

Teile das mit Deinen Freunden