Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Gerätespenden erwünscht

Thing Frankfurt ist für seine tägliche Arbeit und Forschung auf eine Vielzahl von Geräten angewiesen. So haben wir z.B. einen internen Linux Server zum Testen und zum Backup. Wir nutzen auch Macs um die steigende Anzahl von Usern mit Safari Browsern besser verstehen zu können.

All diese Geräte kosten Geld, das Thing Frankfurt nicht immer zur Verfügung steht. Unser Budget ist begrenzt.

Deshalb suchen wir alte Geräte, die Ihr uns als Spende zur Verfügung stellen könntet.

Aktuell fehlen uns:

- ein PC als Backup- und Zweitgerät (nicht älter als 3 Jahre)
- ein Apple Macintosh, auf dem wenigstens Mac OSX 10.5 läuft
- gerne auch ein Apple Notebook
- ein Beamer für Präsentationen
- Smartphones (Nokia oder Blackberry) zum Testen von mobilen Seiten und Location Based Services

Wenn dergleichen bei Euch keine Verwendung mehr finden sollte, würde wir uns über freundliche Überlassung freuen. Wir bedanken uns gerne mit einem Banner auf Euere Firma und Unternehmung.

Euer
Thing Frankfurt Team

188
In Topic:

Teile das mit Deinen Freunden