Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Freitag abend ausgehen - Portikus und Saasfee

Saasfee Ausstellung Blackbox

Ich weiß schon, warum ich Freitag abend ungern ausgehe. Nach nur drei Bier wachte ich am nächsten Morgen mit Matsch im Kopf auf.

Dabei ist Samstag der wichtigste Tag für mich. Auf dem Konstablerwache Markt bin ich dann mit Bauer Ernst verabredet. Der wartet auf mich.

portikus-morgan-fisher-1080035
Portikus 30.1. 2009

Ansonsten war der Abend des 30.1. 2009 von erfreulichem Verlauf. Seit langem mal wieder zu einer Eröffnung im Portikus. Die Arbeit von Morgan Fisher hat mich nicht beeindruckt, aber nachdenklich gemacht. Siehe meinen Artikel im Moblog --> Portikus looks at itself

Auf dem Laufenden zu bleiben, ist auch nicht verkehrt. Erstaunlich und überraschend, wo im Bekanntenkreis der Spaltpilz die Beziehungen befällt.

Schließlich noch zum saasfee Pavillon, der zum Abschluss der Ausstellung blackbox ausserordentlich gut gefüllt war. Ich gönne es den BetreiberInnen.

Traf auch eine alte Bekannte vom Fernsehen, der ich einige Zahlen und Umstände aus der Finanzierung von Kunst und Kultur darlegte.

Sagt da ihre Freundin zu mir: "Was bist Du denn für ein Künstler? Du redst ja wie ein Börsenmakler."

Im Grunde bin ich das auch, ein Information-Broker. Mein täglich Geschäft ist Informationen auszuwerten, zu evaluieren und zu katalogisieren.

1
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren