Finde Orte in Deiner Umgebung

Saasfee Pavillon

Saasfee Pavillon  bei der Eröffnung November 2008

Die Gruppe saasfee hat wieder festen Raum angenommen. Unweit des Eschenheimer Turms, unweit den Stätten früheren Wirkens, wie dem Arosa2000 in der Hochstrasse oder dem ehemaligen Volksbildungsheim.

Der rundum verglaste Pavillon war vielleicht früher eine Cafeteria fürs gehobene Management, jetzt wirkt er wie eine VIP Lounge am Flughafen. Statt zum Rollfeld geht der Blick in den Anlagenring.

Durchaus passend dazu die Ausstellung großformatiger Fotografien P.W. Voigts von chinesischen Trabantensiedlungen. Mir wars eine Spur zu glatt, zu gestylt. Aber das ist ja nun bei saasfee so.

Ich bin gespannt, welche Veranstaltungen folgen werden. Und obs nochmal so kuschelig wird, wie bei PONY, dem letzten Raum von saasfee in der Hanauer Landstrasse 2002.

Bleichstrasse 64-66, Frankfurt
www.saasfee.de

1
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren