Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Brache

Ehemaliger Güterbahnhof Ost wo bis 2002 die Galerie Fruchtig stand. September 2005 --- gueterbhf-ost06933

War auf der Hanauer Landstraße. Musste mir dann nochmals das Gelände des früheren Güterbahnhofs Ost ansehen, wo einstmals die Galerie Fruchtig angesiedelt war.

Nun ist es komplett planiert. Nichts steht mehr da. Einer schicken Brochüre entnehme ich, dass dort das Objekt "Stadtwerk" entstehen soll, ein "neues Ensemble" aus "Waffen- und Drogenproduktion, kleinteiliger Landwirtschaft und privaten Mini-Knästen". Bezahlt von Ardi Goldman.

Hab ich mich da vielleicht verlesen?

Person: 
29
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren