Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

City Watch Office

Nachdem der Künstler und Kurator Sandip Shah in 8 Jahren “bewohnte Kunstinstallation“ insgesamt 34 verschiedene Ausstellungskonzepte realisiert hat, entwickelt er jetzt noch zusätzlich einen neuen interaktiven Forschungsraum im Frankfurter Bahnhofsviertel.

City Watch Office Neueröffnung. November 2010
Eröffnung, 19.11. 2010

Vernetzt mit dem ATELIERFRANKFURT und in unmittelbarer Nähe zu dessen Eingang, entsteht im ehemaligen Multi.Trudi das CWO, ein „citywatchoffice“. Es ist ein kleiner, etwas versteckter Raum, in dem die unterschiedlichsten Spielarten der Überwachung experimentell in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern ausgetestet werden. Man muss schon lange keiner Terrorgruppe mehr angehören, um für Datensammler interessant zu sein..... [Text der Einladung entnommen]

Auf welche Frage ist City Watch Office eine Antwort?

Location

Hohenstaufenstr. 13-27
60327 Frankfurt
Map: 50.109140, 8.656090
Google Map

Open

irregular

Type

Artspace-Offspace