Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Die Kunstwillige

Da gibt es unter den Menschen, denen ich auf Twitter folge, eine Person, - ich glaub, sie ist weiblich -, die schaut sich glatt noch Kunstausstellungen in Frankfurt an. Ich kann es kaum glauben.

 

Und das vollkommen ironiefrei. Jedenfalls kann ich ihren Tweets nicht entnehmen, dass ihr der Ausstellungsbesuch sonderlich widerstrebte.

Das muss ein glücklicher Zustand sein. Mir wird schon leicht unwohl, wenn ich überhaupt Namen wie "Portikus" oder "1822-Forum" lesen.

Hier mal ein paar beispielhafte Tweets aus letzter Zeit:

 

 

Und dieser Tweet schlägt alles. Wolfstätter, Grässlin und Strelow. Das ist wie Kirschsaft, Wodka und Bier zusammen.

 

 

Aber irgendwie mag ich "Kunstbiss" schon...

205

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren