Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Winterwanderung bei Neu-Anspach

Kurze Rast  der Wandergruppe vor Merzhausen. Februar 2012

Trotz der sibirischen Kälte am ersten Februarwochenende unternahm ich am 5.2. 2012 eine Wanderung mit der Gruppe von Jörg N. im Taunus.

Mit der Bahn bis Wilhelmsdorf. Von dort durch Wälder, sonnige Täler und über kahle Höhen, auf denen der Wind schmerzhaft den Eindruck der Kälte verstärkte. Doch alles bei durchdringendem Sonnenschein.

sonnental-1110425

Nach drei Stunden in Neu-Ansbach angekommen. Die anvisierte Talmühle ausgelassen und die Schnitzelfindung im örtlichen Gasthaus vorgenommen. Leider nur mässig. Vor allem auch, weil kaum geheizt. Sie waren von unserer Gruppe vollkommen überfordert. Haben uns Heizlüfter hingestellt. Hat aber auch nicht geholfen.

Trotzdem ein schöner Tag in angenehmer Begleitung.

wegstrecke-neu-ansbach-2012-1

* * *
Bist Du wanderfreudig? Dann schließ Dich unserer Gruppe auf Facebook an: http://www.facebook.com/groups/173213212691173/

0

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren