Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Diamantenbörse anders sehen

Plakat Diamantenboerse Anders Arbeiten Juli 2012

Der Ardi Goldman ist echt gnadenlos. Jetzt muß man schon "anders arbeiten", um an ein Büro oder Loft zu kommen.

Letztes Jahr reichte es noch aus, dem locker-flockigen Spruch "Kauf Dir Deine Wohnung" zu folgen.

Weil aber offenbar der Zuspruch zu hochpreisigem Wohnraum zu gering war, sollen jetzt in der ehemaligen Diamantenbörse "Loftbüros" und "Retailflächen" entstehen. Laut Webseite "voller Glück, Lifestyle und Energie". Selten soviel Geblubber gelesen.

Nun, der Umbauprozess ist in vollem Gange.

Diamantenboerse Umbau Rohbau Juli 2012
11.7. 2012

Nicht allen jedoch gefällt die Baustelle. Siehe den Artikel in der FNP vom 2.7. 2012 Diamantenbörse: Geschäftsleute klagen über Lärm und Umsatzeinbußen.

209
In Topic:

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden