Finde Orte in Deiner Umgebung

Freibad Niedereschbach

Freibad Niedereschbach. Juli 2010
16.7. 2010

Nachdem mein geliebtes Freibad Hausen diesen Sommer wegen Umbau geschlossen bleibt, ist das Freibad Niedereschbach das mir nächstgelegene, das ordentliche Schwimmmöglichkeiten bietet. Brentanobad und Eschersheim sind nur Plantschbecken.

Es ist nicht sonderlich sexy. Die Liegefläche ist großzügig bemessen, mangelt aber an schattigen Bäumen.

Schwimmen ist aber angenehm möglich, die Wassertiefe bis hin zum Nichtschwimmer ausreichend.

Anny Ö. fragte am 8.7. auf Facebook: "wie ist die rumhängerlage?"

Ich antwortete: "Die Rumhängerlage ist ganz entspannt, es gibt viel Platz, eine Pommesbude, ein Boccia- und ein Schachfeld. Außerdem haben sie im Nichtschwimmer so flauschige Schaumstoffteile treiben lassen, die einigen Spass machen."

Location

Freibad Niedereschbach
Heinrich-Becker-Straße 22
Frankfurt 60437
Germany
50° 12' 15.0588" N, 8° 40' 26.6592" E
1

In Tags: ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren