Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

raum121 - abschied vom polaroid

Polaroid Ausstellung bei Raum121. März 2009

Raum 121 – Verein für Kunst und Kultur. Auf der Homepage steht zu lesen: gegründet mit dem Ziel, Kunstprojekte und nicht-kommerzielle Veranstaltungen auf unbürokratischem Weg zu fördern und zu realisieren.

Ja, haben wir nicht schon genug wohltätige Einrichtungen in Frankfurt? Ich dachte basis, atelierfrankfurt und Weser5 reichen vollkommen aus.

Ich begab mich Freitag (13.3. 2009) dorthin zur Ausstellung "Abschied vom Polaroid". Bei Polaroid kann man eigentlich nichts falsch machen. Irgendwie klappts immer. Insofern war es eine vollkommen schmerzfreie Angelegenheit. Unverständlich, warum die noch kuratiert werden musste.

Ort: 
95

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren