Finde Orte in Deiner Umgebung

Atelierfrankfurt Rundgang

Ausstellung bei Atelierfrankfurt. November 2006

Ich war nicht ganz fit an dem Abend. Deshalb enthalte ich mich des Kommentars zu den ausgestellten Arbeiten.

Möchte aber bemerken, daß eine Institution wie Atelierfrankfurt einfach zur Grundausstattung jeder Stadt gehört. In Frankfurt neigt man dazu, gleich ein Optimum zu verlangen.

Ein Neuzugang sei zu melden. Susanne Hesse betreibt im vierten Stock ab sofort ein Büro für Schwarzmalerei. Da kann nach Lust und Laune gejammert werden.

atelierfrankfurt09136

Hab übrigens auch Frau Scholz von der Hessischen Kulturstiftung auf dem Gang getroffen und nach den Kriterien der Stipendienvergabe befragt. Dazu konnte sie mir nichts sagen.

1
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren