Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Unterwegs in Ausstellungen

Zusammenschau Galerientag, Hafentunnel, Atelierfrankfurt, Galerie Huebner. Mai 2008

Fr., 16.5. 2008. Galerie im Tunnel. Kunst im Hafentunnel ist ansich eine gute Idee. Ein echter Unort, der Züchtigung verdient. Aber bitte nicht so, einfach die Bildchen an die Wand hängen. Auch wenns Galerie genannt wurde. Das passt hier nicht.

Sandip Shah zeigte im Projektraum von Atelierfrankfurt Malerei, die er aus seinen Überwachungsvideos entwickelt hatte. Der Wechsel des Mediums kam mir nicht einleuchtend vor. Videostills auf Leinwand malen oder drucken bringt keine neue Endeckung.

Blumenbilder bei Galerie Hübner. Ich ging wegen Ulrich Diekmann hin, den ich als Künstler schätze. Ansonsten war ich blind.

Zuletzt noch ein Temporary Project Space im ebenfalls temporären DEO in der Bethmannstr. 15. Ich versuchte zu einer Einschätzung der Installation von Jan Imberi, was mir nicht gelang.

1
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden