Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Wider die Ausstellung

Ausstellung im ehemaligen Möbelhaus Helberger. Juli 2007

Was ich schon bezüglich der Ausstellung im Balken auf dem Teves Gelände sagte, gilt auch für Helberger23. (Ausstellung 5 Architektur + 13 Foto)

Das ist kein Ort der Produktion, das ist blosse Re-produktion. Von Dingen, die schon vorher irgendwo anders angefertigt wurden.

Es kann nicht Aufgabe von Off-Spaces sein, Konzepte nachzuahmen, die von Institutionen verwaltet werden. Und dort schon krisenhaft sind.

There's new temporary space at Große Friedberger Straße 23. The building was a former classy furniture store which went bust. Now some artists have installed an exhibition space in the 3d floor. I dont mind, but there is too much exhibition right now. They should stop it.

---
Info zur Entwicklung der Liegenschaft
http://www.orcogermany.de/frankfurt-1845.html

Location

Helberger
Große Friedberger Landstrasse 23-27
Frankfurt 60313
Germany
50° 6' 56.484" N, 8° 41' 9.168" E
0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden