Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Vollschaden beim Balken

Ausstellung Balken bei TEVES Juli 2007

Ich bin immer für Initiative und die Erschließung neuer Räume für die Kunst.

Das ehemalige TEVES Gelände im Frankfurter Gallus ist auch ein interessanter Ort. Verfallene Industriearchitektur.

Ich such aber keine Ausstellungen dort. Schon gar nicht Malerei. (Nils-Daniel Ebert, Sven Gossel, Wolfgang Neumann und Hayko Spittel)

Früher war das mal anders. Da gabs ungewöhnliche Orte an denen ungewöhnliche Dinge stattfanden. Gartners oder Galerie Fruchtig zum Beispiel.

Wenn ich Ausstellungen will, kann ich auch zu IKEA fahren, oder zu BWM auf die Hanauer. Bitte Konzept überdenken.

Location

TEVES
Rebstöckerstr. 41 – 53
Frankfurt 60326
Germany
50° 6' 1.368" N, 8° 37' 48.504" E
5
In Topic: »

In Tags: , , , ,

Teile das mit Deinen Freunden