Finde Orte in Deiner Umgebung

Jahresrückblick 2006

Freiluftparty von Club Kiev im Gallus. Juni 2006
Club Kiev im Gallus, 16.6. 2006

Das Jahr 2006 war arm an Innovationen.

Bekanntes und Bewährtes setzte sich fort. Atelierfrankfurt, durch Brandschutzbestimmungen seit Anfang des Jahres weitgehend lahmgelegt, hatte dennoch ab und zu Freitagsküche, Unfriendly Takeover und Nittribitt zu Gast.

Lola Montez, mit drei Parties im Bahnhofsviertel bei Riz/Pik Dame, beliebter denn je. Der Grund ist unbekannt.

Unbeirrt betrieb Herr Braun/Braan sein Forum für Experimentalelektronik im Tanzhaus West fort. Auch Mittwochs auf Naxos kam gut ins zweite Jahr. Angenehm dort, wenngleich wenig aufregend.

Frisch hingegen im ersten Halbjahr die Hafenküche der Geschwister Öztürk. Leider in Offenbach, daher nicht so in unserem Focus. Das Roxi ebenso. Mit Basis Frankfurt entstand ein neues Projekt aus Atelier- und Ausstellungsflächen in der Elbestr.10HH. Ateliers sind gut, - die Ausstellungen hingegen zu sehr an großkunstigen Vorbildern orientiert. Und daher nicht in unserem Sinne.

Auf mehr Innovation in 2007!

3

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren