Finde Orte in Deiner Umgebung

Noise Entertainment in Offenbach

Noise Entertainment

(18.8. 2006) Schon allein die Wohnung wäre einen Besuch wert gewesen. 80er Jahre, Relieftapete, die Türen in Eichenholzimitat, die Decke abgehängt mit Spots, alle Möbel wohl vom Sperrmüll. Das darauf aufgebaute elektronische Gerät sah auch nicht weit entfernt davon aus.

Performance von Crank Sturgeon bei Noise Entertainment in Offenbach. August 2006

Nach Buckettovsissors und Tox erschienen Crank Sturgeon (USA/CA) als zweifelhafter Höhepunkt des Abends. Der eine halbnackt mit einer riesigen Kaviarbüchse im Schritt, aus der Kabel quollen, der andere in Damenstrumpfhose und Skimaske im Gesicht, beide dumpfe gutturale Laute ausstossend, gelegentlich einen abgebrochenen Gitarrenhals malträtierend.

Mir wäre danach das Roxi wie eine Wellness Oase vorgekommen. So griff ich am nächsten Kiosk zu einem Klaren.

1
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren