Finde Orte in Deiner Umgebung

God DEO

DEO Partylocation in einem ehemaligen Fitnessstudio. November 2006

DEO, die Spezialisten für improvisierten Baraufbau, haben mich wieder mit einer originellen Location beglückt.

Hanauer 14, im Vorderhaus war mal ein Teppichladen, im Hinterhaus ein Fitnessstudio.

Jetzt viel Leere auf zwei Etagen. Und im ehemaligen Saunabereich die Musikanlage. Naturgemäss herrschte dort Gedränge. Ein wenig Raum blieb noch die opulente Fototapete zu bestaunen, geschmacklose 70er Jahre Kacheln abtasten, und gegen dem auf einem Videoschirm dargebotenen nackten Fleisch zu speicheln.

DEO Partylocation in einem ehemaligen Fitnessstudio. Dezember 2006

Wiederholung ist angeraten, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Location

DEO
Hanauer Landstr. 14
Frankfurt 60327
Germany
50° 6' 47.7144" N, 8° 41' 48.2352" E
0
In Topic: »

In Tags: ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren