Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Schloß Peles

Kunstprojekt Schloß Peles Plakate an der Städelschule. August 2005

Pinwand Städelschule, 19.8. 2005

Es gibt Dinge, die gehen selbst an mir vorbei, wie Schloß Peles. Eine Installation von Städelschülern in einer Privatwohnung im Bahnhofsviertel.

Diese war von Februar bis Juli 2005 immer nur Donnerstags zu besichtigen.

Jetzt hab ich an der Pinwand der Städelschule eine Reihe von Flyern gefunden, die immerhin einen letzten ersten Eindruck verschaffen.

Zwischenzeitlich hat sich eine Webseite gefunden, die noch einiges von der ehemaligen Installation zeigt und von Folgeprojekten berichtet: http://www.pelesempire.com/ARCHIVE.html

56

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren