Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Freitagsküche XXDLMLMCV

Freitagsküche Neuauflage. Oktober 2005

Jetzt hab ich gedacht, die sind glücklich nach Berlin entschwunden. Nein, Atelierfrankfurt soll für die nächsten Monate Herberge dieses barmherzigen Unternehmens werden.

Auf einer Ebene ist die Freitagsküche sicherlich OK. Neben gutem Essen bietet sie die Möglichkeit zu Austausch und Gespräch. Dass dort in der Regel mehr Frauen als Männer anwesend sind, lässt sich auch nicht von jedem Laden in Frankfurt sagen.

Als Projekt von Künstlern müsste sie aber noch eine zweite Ebene ausweisen, die eine Idee von Kunst verkörperte. Davon kann ich leider nichts bemerken. Ab und zu einen Film zu zeigen reicht mir nicht aus.

Freitagsküche, a project by artists' collective Oskar von Millerstr. is back in town. Do we need it again?

3

Teile das mit Deinen Freunden