Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

DJ kniet nieder

DJ kniet am Boden. November 2005

Ruft mich der E. an. Zur angegebenen Zeit finde ich mich am Treffpunkt ein. Das Kennwort lautet "Jugendzimmer". Ich werde eine steile schmale Stiegen hinauf bis unters Dach geführt.

Eine niedrige Mansarde, die eher einer dürftigen Dichterklause als einem Jugendzimmer gleicht. Es ist dunkel dort. Die Aussicht über den nächtlichen Main gut. Könnte vielleicht etwas auf der anderen Seite abbrennen? Das würde sich freundlich ausnehmen.

Ein DJ kniet auf dem Boden. Vor ihm zwei Kofferplattenspieler, die dennoch erstaunlich kräftig klingen. Manchmal muss ich dem DJ auch leuchten, wenn er die Rille nicht findet. Ein Paar tanzt.

Daß ich euch knieender nicht untröstliche Schwestern ... Bis vier Uhr früh.

18
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren