Finde Orte in Deiner Umgebung

Instant Lounge 2

instant-lounge02029

Zum Samstag in der Instant Lounge (die Betreiber sind ja derzeit recht aktiv, was ein Verfolgen des ganzen Umfangs erschwert.):

Der 1. Stock, der als Bar und Party Bereich gedacht ist, besteht aus gestylten und scheinbar so belassenen Elementen. Das ganze machte einen etwas lieblosen Eindruck auf mich, es fehlte die Synthese. Zum Unterhalten war es aber durchaus OK, Party Stimmung kam am Abend allerdings nicht auf.

Trotz Bilder im Treppenhaus, die den Weg zu den Ausstellungsräumen im Untergeschoss leiten, erscheint der Bruch zwischen oben und unten zu groß. In neon-hellen Räumen einige nette Zeichnungen und Bilder sowie eine schöne Installation von Karin Marie Rank im Schaufenster.

Ausstellung im Treppenhaus bei Instant Lounge. Mai 2004

www.instant-lounge.de

---
Nachtrag:
Auf der Seite von Kummer Design findet sich noch der Hinweis: "Ein Gemeinschaftsprojekt von Kai Katzenbach, Cristina Bonell-Garcia, Christine Kummer und Kristof Schneider. "

PDF Dokumentation:

http://www.kummerdesign.de/instant_04/instant_lounge_info.pdf

1
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren