Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Mobile

Thing Frankfurt von unterwegs. Nutze Dein Smartphone und erkunde Deine Umgebung. @thingfrankfurt

Für iPhone

Thing Frankfurt Blog für iPhone. Foto: Ralf Barthelmes

Thing Frankfurt ist seit 2008 auch auf dem iPhone zu empfangen. Eventkalender, Artikel und Bilder aus der Gallery.

http://mobile.thing-frankfurt.de

Thing Frankfurt auf Flipboard

Thinglabs Flipboard Seite

News-Aggregatoren gibt es viele. Aber Flipboard ist bislang der eleganteste, der mir untergekommen ist.

Mit dem iPad durch Neuigkeiten zu wischen oder zu "flippen" ist wirklich ein ganz neues Nutzergefühl. Webseiten scrollen kommt mir auf einmal unglaublich umständlich und altmodisch vor. Das ist eine neue Art zu surfen.

Mobile Online Museum of Contemporary Art

Wolf D. Schreiber, Künstler und Musiker aus Gießen bietet schon seit längerer Zeit Inhalte speziell für Mobil-Telefone an.

Auf MOMCA - Mobile Online Museum of Contemporary Art - finden sich jeden Monat kuratierte Mini-Ausstellungen.