Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

General

Allgemeines bei Thing Frankfurt.

Netzkunst - Versuch einer Definition

Netzwerk

Was bedeutet Netzkunst? Ich war bislang zögerlich mit einer Definition, weil ich Beispiele förderlicher fand.

Kürzlich kamen aber auf Twitter Fragen nach einer kurzen Definition von Netzkunst auf, die ich vorläufig beantworten wollte.

Woran merkst Du, daß es im Kunstbetrieb transparent, fair und demokratisch zu geht?

Postkarte thing-kunstbetrieb-karte-transparenz-demokratie

Die Werbepostkarte für Thing Frankfurt 2012 stellt die Frage:

Woran merkst Du, daß es im Kunstbetrieb transparent, fair und demokratisch zugeht?

.

Was meint Auf Gegenseitigkeit?

Wir stehen auf Gegenseitigkeit

Gelegentlich von Wünschen nach Einträgen in unserem Kalender kommt manchmal die Frage auf, was eigentlich Gegenseitigkeit bedeutet.

Wir verstehen darunter ein Geben und Nehmen im Hinblick auf beiderseitige Anerkennung.