Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Spaziergang mit FritzDeutschland im Gallus

Spaziergang mit FritzDeutschland im Gallus. März 2013

Am Sonntag, den 10.3. 2013 gabs den zweiten Spaziergang mit FritzDeutschland in diesem Jahr. Diesmal ins Gallus.

Einladungstext:

Zweiter Spaziergang des Jahres 2013 zur Erkundung von Übersehenem und sehenswert Unspektakulärem.

Thema: Gallus / Europaviertel
Wie wirklich ist die Wirklichkeit (P.Watzlawick) und wie nehmen wir sie wahr?
Wir laden ganz herzlich zu einem geheimnisvollen Spaziergang ein, bei dem wir u.a. Gelegenheit bekommen märchenhaften Filmkulissen und einem Zauberturm zu begegnen.

Vom Treffpunkt an der Galluswarte über die Eisenbahngleise zum Sommerhoffpark, die Gutleutstrasse stadtauswärts Richtung Griesheim. Die Autobahn überquerend ins Gallus.

Leider setzte dort ein kalter Regen ein, der mich bei angegriffener Gesundheit zwang, den Heimweg anzutreten.

So kam ich leider nicht mehr dazu an der Erkundung des Europaviertels teilzunehmen.

Save the Date: Der nächste Spaziergang ist für Sonntag, den 14.4. 2013 nach Höchst geplant.

103

Teile das mit Deinen Freunden