Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Mein Silvester 2012

Silvester 2012. Feuerwerk am Hamburger Hafen mit Blick auf die Elbphilharmonie

Mit Birgit zu einer privaten Party am Baumwall. Die Aussicht vom 6. Stock über den Hafen war fantastisch. Noch nie hab ich Raketen direkt vor meinen Augen explodieren sehen.

Die Konstruktion über eine Bekannte auf eine Party zu gehen, auf der man niemanden kennt, erwies sich allerdings als zu fragil. Aus undurchsichtigen Gründen hatte die Gastgeberin plötzlich keine Lust mehr auf uns und verwies uns der Tür. Ich hatte es beinahe schon erwartet. Das kann passieren.

Nun, dann haben wir noch ein wenig privat nachgefeiert und sind erst um 4.30 nach Haus gekommen.

95

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden