Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Freibad Bad Vilbel am Sonntag

Freibad Bad Vilbel Juli 2013

Vor fast drei Jahren war ich zuletzt im Freibad Bad Vilbel. Es liegt halt nicht direkt vor der Haustür. Da ich aber an einem Sonntag Überfüllung im Freibad Hausen befürchtete, unternahm ich die Tour mit dem Rad die Nidda aufwärts.

Erfreulicherweise war das 50m Becken nicht allzuvoll. Wenngleich die Ränder von etlichen lärmigen Kids belagert waren.

Von der Wasserqualität war ich nicht angetan. Chlor hoch drei. Eigentlich nennt sich Bad Vilbel Stadt der Quellen. Warum haben sie dann kein Thermalwasser?

Einige Wochen später (am 28.7.) wars durchaus besser. Sowohl das Wasser, wie auch der Geräuschpegel.

150

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren