Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Letzter kunstfreier Tag

Eschbach bei Harheim, herbstlich. Oktober 2011

Radtour über den Heiligenstock, Berkersheim, Harheim, Nieder-Eschbach, Ben-Gurion Ring und zurück. Perfekt grauer Himmel. Bestens zum Fotografieren.

 

Pförtnerhaus am Ben-Gurion Ring. Oktober 2011
Pförtnerhaus am Ben-Gurion Ring (SEB-Gelände)

Zum Abschluß in die Titustherme. Sehr angenehm und entspannend dort. In der Fastdunkelheit an der Nidda entlang zurück.

 

Selbst an der Nidda. Oktober 2011

Das war mein soweit letzter kunstfreier Tag. Eine Woche später bin ich dann nach Berlin, Hamburg und Falster gefahren. Danach war ich ungeplant mit einer Beziehung beschäftigt, deren Folgen mich bis weit ins nächste Jahr plagten. Im Anschluss musste ich erst mein gewohntes Kunstschaffen wieder aufnehmen.

0

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren