Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Bürostunde

The Office ein ergebnisoffenes und ortspezifisches Projekt im Bahnhofsviertel --- the-office-1070877

The Office, temporäres Projekt in der Kaiserpassage von Tobias Donat und Vivien Trommer.

Für sechs Wochen (1. April - 21. Mai 2011) in den Worten der Betreiber "ein ergebnisoffenes und ortspezifisches Projekt im Bahnhofsviertel".

Als ich am Freitag, den 8.4. 2011, dort vorbeischaute traf ich auf Saul Judd, der gerade dabei war einige Fragebögen auszuwerten.

Saul Judd with Christin Berg and Ala Roushan
7 questions...on the bahnhof villagers / the residents, the no-residents and the incumbents
Partizipation: 5. April - 15 April 2011
Präsentation: 15. April 2011, 18 - 20 Uhr

The Office bei der Arbeit mit Saul Judd

Da das Büro erst einige Tage alt ist, ist es vielleicht für ein Urteil zu früh. Wochenweise sollen neue Projekte im Projekt stattfinden. Ich hörte von einem Schuhladen und einem Tattoo Studio.

Nach Souvenir und Tactile ein weiterer Grund in der Kaiserpassage vorbeizuschauen.

Ort: 
0

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren