Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Bahnhofsviertelnacht 2011

Ecke Elbestrasse Münchener Strasse während der Bahnhofsviertelnacht 2011

Nach den zwei erfreulichen Jahren 2009 und 2010 hat mich die Bahnhofsviertelnacht 2011 enttäuscht.

Die Kaiserpassage leer und verlassen, weil Souvenir weg ist. Die Deo Block Party abgesagt (Nachbarn wollten nicht). Und der Hinterhof von Basis Elbestrasse dem allgemeinen Ansturm ausgeliefert.

Da hatten wir letztes Jahr noch so beschützt vom Trubel auf den Strassen zusammen gesessen. Schade.

[[[ Immerhin eine Rückmeldung auf mein "Wo bist Du?" Suchspiel bekommen. http://twitter.com/stadtkindFFM/status/104290690850226176 ]]]

Ist es Dir besser ergangen? Laß es uns erfahren.

0

Teile das mit Deinen Freunden