Finde Orte in Deiner Umgebung

Im Klapperfeld

Faitesvotrejeu im Klapperfeld. April 2010

Im Februar 2009 schon ist die Gruppierung "Faitesvotrejeu" in das ehemalige Polizeigefängnis in der Klapperfeldstrasse 5 umgezogen. Nicht gerade freiwillig. Nach Besetzung des Jugendzentrums in der Varrentrappstr. 38 im August 2008 hat ihr die Stadt Frankfurt den leerstehenden Knast als Ausweichquartier angeboten. Jetzt habe ich es auch mal geschafft, mir das Gebäude nahe der Zeil/Konstablerwache anzusehen.

Barabend Taking Pleasures im Faitesvotrejeu. April 2010

Anlaß war ein Barabend "Taking Pleasures" mit DJ Ilja Karilampi am Di., den 20.4. 2010.

Vor weiterer Einschätzung sei vorerst auf die Selbstdarstellung verwiesen: http://faitesvotrejeu.blogsport.de/selbstdarstellung/

2
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden