Finde Orte in Deiner Umgebung

Weihnachtsmarkt Harheim

Weihnachtsmarkt Harheim 2008 --- harheim-1070870
Nette Buden

Am Sonntag, den 7.12. 2008 in Harheim gewesen. Wiederum mit dem Fahrrad über die Friedberger Warte, und dann über die Felder durch Berkersheim. Der Weihnachtsmarkt kam mir zuerst enttäuschend vor.

Aber nachdem ich in Bonames war, muss ich sagen, der Harheimer ist um Längen besser.

Es gibt richtige Holzbuden. Weihnachtsschmuck wird selbstgemacht von Omis angeboten. Die Kulisse ist nicht sonderlich toll, 70er Jahre würd ich sagen. Aber immerhin, es ist ein geschlossener Ortskern.

Freute mich über alkoholfreien Punsch. Hätte gern Waffeln gehabt. Aber die wurden nur vom CDU Ortsverein angeboten. Das konnt ich nicht machen.

Selbst an der Nidda bei Harheim 2008
An der Nidda Brücke vor Harheim

Kommentare:

die Häuser im Hintergrund sehen norddeutsch aus (sog. Friesenhäuser ?)
Passen sich dem Weihnachtsmarkt sozusagen an

Eintrag von Jens von Donnerstag, Dezember 18, 2008 - 4:43

Richtig, die Häuser wirken im hessischen Zusammenhang etwas deplaziert. Sie haben tatsächlich etwas norddeutsches. Dass Du das aus dem kleinen Ausschnitt erkannt hast...

Eintrag von Stefan B. Adorno von Sonntag, Dezember 21, 2008 - 10:45

0

Teile das mit Deinen Freunden